10 Jahre Züchmühler Musikanten

 

 

Unser Jubiläumsabend ist ab heute Geschichte. Uns hat es großen Spaß gemacht für Euch zu spielen. Da der Saal und die Tanzfläche bis zum Schluß gut gefüllt waren, beweist uns, dass wir die richtige Programmauswahl getroffen haben.

Wir möchten uns bei allen Mitwirkenden und Helfern, auf, hinter und vor der Bühne herzlich bedanken, damit dieser Abend so gut gelungen ist. Vor allem möchten wir den Gästen ein herzliches Vergelt' Gott für die Spenden und den Loskauf für die Jukebox aussprechen.

 

Es können somit 1610 € an den Verein Mütter in Not e.V. übergeben werden.

 

10 Jahre Züchmühler

Get Adobe Flash player

 

 

Wir bitten nochmals bei allen, die nicht dabei sein konnten, um Verständnis, dass wir Euch keine Plätze mehr anbieten konnten. Mit so einer großen Nachfrage hatten wir nicht gerechnet.

Schaut einfach bei den vielen anderen Veranstaltungen, die wir musikalisch gestalten, vorbei.  Termine......  

 

Am 03.05. haben wir an die 2. Vorsitzende Fr. Seidel Christel  des Fördervereins ein Erinnerungsbild überreicht. Anstelle eines Schecks wurde symbolisch der als letztes eingegangene 100 €-Schein an das Vorstandsmitglied Pia Dohn übergeben. Der Förderverein und die Züchmühler Musikanten möchten sich nochmals bei allen Spendern recht herzlich bedanken. Frau Seidel bestätigte, dass der Betrag gut angelegt ist und zu 100% an die Betroffenen weitergegeben wird. Anschließend wurde noch lange gesungen und getanzt.

Hierzu ein paar Bilder: 

Spendenübergabe 2013

Get Adobe Flash player

 

 

 

Das schreibt die MZ über die Züchmühler

mehr......  

!!! Am Ende des Textes auf weiter klicken!!!, dann gehts weiter  

Zum 10.Geburtstag aufgespielt......  

 

 

 

 

 

Schee is