A Musi wia's ghört

Liebe Freunde, Musikkollegen und Wegbegleiter,


seit dem 24.11.2018 haben sich die Züchmühler Musikanten aufgelöst. Wir möchten uns bei allen Besuchern unseres Abschlußkonzertes recht herzlich bedanken. Es war ein sehr schöner Abend. Mit Freude geben wir den Erlös für die Lebenshilfe Regensburg in Höhe von 2180 € bekannt. Wir haben den Betrag am 18.12.2018 an die Lebenshilfe übergeben.


Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.


An dieser Stelle möchten wir nochmal Allen, die uns in den letzten 15 Jahren begleitet und unterstützt haben, ein herzliches

Vergelt's Gott

aussprechen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------


Die Musik spielt aber unter dem neuen Namen

in gewohnter Weise weiter. Andreas, Reinhard, Reinhold und Helmut bleiben dem bewährten Musikstil treu und werden ihn mit neuen Akzenten und Ideen bereichern.

Weitere Informationen unter www.VorwaldBlech.de

 



 

 






 

35200