Hier ist Platz für Anregungen, Kritik, Lob,

Tadel und Grüße 

Wir freuen uns!

42 Einträge auf 5 Seiten

Reinhold Baierl

11.02.2014
19:16
Vielen herzlichen Dank für die gelungene Überraschung. Durfte meine Emma auch wieder mal benutzen. Ein paar falsche waren schon dabei. Grüße auch von meiner Anita, war vom Mann mit dem golden Klo sehr beeindruckt. Hoffe wir sehen uns bald wieder. Für die Zukunft noch viele Auftritte und das Wichtigste nicht vergessen: Musik soll nicht nur dem Puplikum, vor allem den Musikanten selber Freude machen. Euer ehemaliger Musikkollege Reinhold

Lexengangerl Trio

06.10.2013
12:09
Danke für die Glückwünsche bei unserem 5jährigen Bühnenjubiläum gestern! Wir haben uns wirklich sehr gefreut euch unter unseren Gästen begrüßen zu dürfen!

mit musikalischen Grüßen

as Lexengangerl Trio

renè v. auerswald

04.07.2013
15:11
servus, wir freuen uns auf euch, denn am sonntag steigt die party "by the ore mountains" - translation - erzgebirge - zum "weißbierfest" in der "köhlerhütte" bei "heiko dem köhler"! kummts gut her! habe die ehre

Edi Albrecht

22.05.2013
16:06
Der Auftritt mit euch zusammen auf dem Neustädter Pfingstvolksfest hat uns wirklich gefallen. Das war die richtige und passende Musik für unsere Lieder und Gstanzl: Echt altbayrisch halt!
Vielleicht können wir das wiederholen.

Herzliche Grüße
Edi Albrecht, Heimatpfleger der Stadt Neustadt a.d.Donau

Marianne Miethaner

05.05.2013
08:35
Wir waren am Freitag Abend beim Kneitinger in Regensburg und es war eine Wohltat, euch zu hören. Vor allem haben mir die Lieder gefallen, da die Beiden sehr harmonisch zusammensingen.
Machts weiter so!

Wolfram u. Bettina Sock

21.02.2013
20:21
Auch wir waren bei Peter`s Einweihung, wir sind die anderen beiden aus dem Schwabenländle. Es war ein sehr gelungener Abend dank eurer stimmungsvollen Musik. Wir hatten zusammen mit Euch viel Spaß und haben viel gesungen und gelacht. Vielen Dank, Bettina und Wolfram

Uwe u. Birgit  Sock

18.02.2013
19:11
Hallo !
Musikalisch seit ihr einfach spitze. Der Faktor Mensch geht in unserer heutige Gesellschaft immer mehr verloren, und ihr vier seit soo nett und bei guter Laune, das haben wir auf der Einweihung erlebt wir waren gleich eine Wellenlänge.
Es ist zwar noch lange hin bis Weihnachten aber wir und unsrere Bekannten und Freunde freuen uns schon wahnsinnig auf das Weihnachtsfest bei uns im Schwabenland.
Wir wünschen euch allen bis dahin viel viel Spass weiter eine gute Kameradschaft,Erfolg und was das wichtigste ist viel Gesundheit.

Es grüssen euch

Birgit und Uwe

 Trio MiSchKa

16.02.2013
15:31
Liebe Züchmühler Musikanten,
das Trio MiSchKa grüßt herzlich zurück - wir freuen uns schon auf den gemeinsamen Aufritt am 23. März in Wenzenbach!
Bis dahin, beste Grüße

Sonja Frischmann

24.08.2012
13:11
Liebe Züchmühler,
wir danken Euch für euren tollen Auftritt in Regenstauf. Die ganze Belegschaft der ALKU GmbH hatte eine "drum gaudi" mit Euch. Ihr seit einfach Spitze. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal. Bis dahin ein zünftiges Züchmühler servus!

Angelika und Daniel Reisinger

20.06.2012
11:23
Servus,
vielen vielen lieben Dank für die musikalische Gestaltung beim Weißwurstessen bei unserer Hochezeit am 16.06.12. Wir und unsere Gäste sind begeistert von euch.
Bis dann Angelika und Daniel

ZurückSeite 2 von 5

 

 

 

Schee is